Frankfurt School of Finance & Management Feierliche Verabschiedung des Jahrgangs 2015 in der Paulskirche

3.11.2015

Frankfurt am Main.

Über 900 Gäste waren am Freitag, 30. Oktober 2015, in der Frankfurter Paulskirche zusammengekommen, um die Absolventinnen und Absolventen der Frankfurt School of Finance & Management feierlich zu verabschieden. Die Graduierungsfeier war die bisher größte in der Geschichte der Frankfurt School. Verabschiedet wurden Bachelor- und Masterstudierende sowie zwei Doktoranden. Eva Wunsch-Weber, Vorstandsvorsitzende der Frankfurter Volksbank und Mitglied des Kuratoriums der Frankfurt School, hielt die Laudatio.

Dr. jur. Jürgen Ziebe, Geschäftsführer der Interessengemeinschaft Frankfurter Kreditinstitute GmbH (IFK) übergab die Preise an die Jahrgangsbesten. Maximilian Plies (Absolvent des Master in Management) erhielt den dritten Preis, Danyal Altunay den zweiten, Sebastian Mauler, der wie Danyal Altunay Absolvent des Master of Finance ist, wurde mit dem ersten Preis für seine exzellenten Studienleistungen geehrt.


Interessengemeinschaft Frankfurter Kreditinstitute GmbH (IFK) 

Weißfrauenstraße 12-16

60311 Frankfurt am Main

Telefon +49 69 1748922-30

info@ifk-frankfurt.de